Über uns.

Wir sind hier, um das Wohlfühl Piece in den Kleiderschrank zu bringen. Unsere Mission ist es, Frauen die Möglichkeit zu geben sich modisch zu jeder Jahreszeit auszuleben ohne dabei zu frieren. Das ganze auch nachhaltig mit einem Produkt, das die ganze kalte Jahreszeit überdauert und nicht nur einmal Tragen. Auch bei der Verpackung wurde auf umweltfreundliche Materialien geachtet. Wir haben der herkömmlichen Thermostrumpfhose ein Upgrade verpasst und ihr die durchscheinende elegante Optik der Feinstrumpfhose gegeben. Von Frostbeulen für Frostbeulen. Die FLEECETTE dient als treue modische Begleiterin, die Frauen dabei unterstützen soll, ihre Looks auszuleben, egal zu welcher Jahreszeit. Denn niemand sollte mehr frieren, um den Look zu tragen, den man gerade möchte. Wichtig ist uns, dass die FLEECETTE nicht nur modisch ist, sondern man sich auch einfach wohlfühlen kann, wenn man sie trägt. Das erreichen wir, durch einen bequemen elastischen Bund, weichen kuscheligen Fleece und Stoffen mit guter Qualität.

Wohlfühlen.

Wohlfühlen - genau dafür steht FLEECETTE. Wohlfühlen trotz Kälte. Wohlfühlen in deinem Lieblingsoutfit zu jeder Zeit. Wohlfühlen durch einen komfortablen Bund. Wohlfühlen durch softe flauschige Materialien. Wohlfühlen ohne Angst vor Reißverschlüssen oder rauen Oberflächen zu haben. Wohlfühlen bedeutet sich ausleben zu können und das ohne Einschränkungen. Nie mehr das Kleiderschrank Dilemma - Entweder mit der Feinstrumpfhose super auszusehen, aber zu frieren oder den Rock mit einer Thermostrumpfhose zu kombinieren, dies aber zugunsten eines stimmigen Looks.

Die Story.

Ortsunabhängig oder flexibel von überall arbeiten zu können und sich die Zeit für Reisen frei einteilen zu können - das ist schon immer unser großer Traum. Auf unseren mehrmonatigen Reisen haben wir die verschiedensten Menschen mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen kennengelernt. Sie haben es geschafft das Reisen und Arbeit miteinander zu verbinden. Dies inspirierte uns und so fingen wir im Winter 2020/21 an, einen Plan zu entwickeln, um uns diesen Traum zu erfüllen. Wir wollten ein eigenes Produkt auf den Markt bringen, das neuartig ist und vor allem einen Mehrwert bietet.

Die Idee.

Jana hat schon immer gerne auch ihre Röcke und Kleider im Herbst und Winter angezogen, hatte aber stets das Problem, welche Strumpfhose sie dafür anziehen soll. Gewöhnliche Feinstrumpfhosen, selbst mit sehr hoher DEN-Zahl sind zu kalt und die herkömmlichen Thermostrumpfhosen blickdicht, was sehr häufig das Outfit abwertet. Selbst nach sehr gründlicher Recherche war es ihr nicht möglich eine Lösung zu finden, die die Vorteile von beiden Strumpfhosenvarianten verbindet. So wurde die Idee hinter FLEECETTE geboren, eine gefütterte Feinstrumpfhose auf dem deutschen Markt anzubieten. Kurz darauf wurde die Marke FLEECETTE gegründet.

Wir.

Wir, Jana und Sascha, sind bereits seit neun Jahren ein Paar und haben in dieser Zeit schon viel zusammen erlebt. Unser gemeinsamer Traum war es schon immer finanziell unabhängig zu sein und ein eigenes Unternehmen zu Gründen. Während dem Studium wurden immer wieder neue Geschäftsideen entwickelt, jedoch blieb die zündende Idee erstmal aus. Nachdem wir bereits ein paar Jahre im Berufsleben standen, Jana in der E-Commerce Branche und Sascha beim Film, wurde der Traum etwas eigenes zu Gründen, immer größer. Wir spürten zunehmend den Wunsch, mit einem tollen Produkt einen positiven Einfluss zu nehmen und den Alltag vieler zu erleichtern.